Mehr als eine Verpackung…

  • 26. Februar 2017

 

Die Verpackung von Florian's Living Organics

Eine Packung FLO

 

Der Beutel von Florian’s Living Organics ist mehr als eine Verpackung für FLO. Er ist das Zuhause der lebendigen Mikroorganismen, die in ihm leben.

Die Verpackung wurde so entwickelt, dass sie optimale Lebensbedingungen für die Pilze und Bakterien gewährleistet:

Die dunkle Folie lässt kaum Licht durch und die Verpackung wurde zudem mit einem Ventil ausgestattet. Das Ventil sorgt mit seinem Filter dafür, dass keine Luft und auch keine schädlichen Sporen und Mikroorganismen mit ihr in den Beutel eindringt, die Fermentationsgase andererseits aber entweichen können.

Effektive Mikroorganismen und Trichoderma lieben diese Bedingungen, so dass sie auch längere Standzeiten überstehen. Wenn du einen Beutel FLO öffnest und ihn riechen kannst, ist das ein Zeichen von intakter mikrobieller Aktivität. Der Geruch verschwindet schon nach kurzer Zeit, wenn du FLO unter Erde oder Kokos mischst.

Die Rückseite der Verpackung

 

Auf der Rückseite der Verpackung findest du eine einfache Anleitung zur Anwendung, die Düngemittelbeschreibung und nützliche Tipps, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on Twitter