Zusätzlich zu unseren FAQs findest du sämtliches FLO-how, Tutorials sowie Tipps & Tricks auf YouTube in zahlreichen Videos mit Flo: https://www.youtube.com/@florganics

 

Wenn du in unserem Shop bestellt hast und eine Frage zu deiner Bestellung hast (z.B. Sendungsverfolgung), wende dich bitte an shop@florganics.de

Für Reklamationen oder bei Problemen mit unseren Produkten wende dich bitte an support@florganics.de

 

Uns erreichen derzeit sehr viele Support-Anfragen – allerdings sind wir nur ein kleines Team. Wir möchten dich daher darauf hinweisen, dass wir nicht in der Lage sind, jede Anfrage individuell zu beantworten. Auch allgemeine Grow-Beratung können wir leider nicht leisten.

Für Reklamationen oder Probleme mit unseren Produkten stehen wir euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung und werden eure Anfrage individuell bearbeiten. Wir melden uns in diesem Fall so schnell wie möglich bei dir zurück.

Bitte beachte: Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr. In dieser Zeit bearbeiten wir Support-Anfragen per E-Mail und Telefon. Am Wochenende und an Feiertagen sind wir nicht erreichbar.

Wir sind nur ein kleines Team und das Support-Aufkommen ist aktuell sehr hoch – bitte erlaube uns deshalb eine Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen. Rückfragen zu Bestellungen (z.B. Sendungsverfolgung) bearbeiten wir natürlich so schnell wie möglich (innerhalb unserer Bürozeiten Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr).