Etwa 5% der letzten Charge vom August 2023 sind von der Problematik betroffen und damit tatsächlich B-Ware. Wir haben uns dazu entschlossen die gesamte Charge als B-Ware zum reduzierten Preis abzuverkaufen, weil man vor dem Kauf nicht erkennen kann, ob es sich um B-Ware handelt.

Beim Dünger erkennt ihr B-Ware an sichtbaren, unfermentierten Pellets im Beutel.

Bei den Substraten lässt sich B-Ware leider gar nicht identifizieren. Wir empfehlen deshalb die Substrate gerade grundsätzlich wie B-Ware zu behandeln.

Solltest du im Zeitraum September 2023 bis Februar 2024 Ware von uns zum vollen Preis gekauft haben, wende dich bitte für einen Austausch der Ware per Email an support@florganics.de und schick uns

  • Kaufbeleg
  • 2-3 Sätze zu den aufgetretenen Problemen
  • falls möglich, ein Foto vom Inhalt des Beutels (nur bei FLO, nicht bei Substraten)

Sollte der Beleg nicht mehr vorhanden sein, wende dich bitte an den Shop, in dem du die Ware gekauft hast, und lasse von diesem per Email an support@florganics.de deinen Einkauf bestätigen.